News » Assassin's Creed III: Neue Details zum Kampfsystem bekannt
News

Assassin's Creed III: Neue Details zum Kampfsystem bekannt
19.04.2012 - 09:16 von Stephan Dittrich





Titel: Assassin's Creed 3
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 31. Oktober 2012
Offizielle Seite

In einem Interview mit Nowgamer.com gab Ubisofts Alex Hutchinson einige neue Details über das Kampfsystem in Assassin's Creed 3 bekannt. So soll sich dieses immens von dem der Vorgänger unterscheiden. Die auffallendste Änderung ist hierbei sicherlich, dass Connor nun zwei Waffen im Kampf gleichzeitig benutzen kann:

"Connors Gefechtssystem basiert darauf, dass er im Kampf zwei Waffen benutzt. Zum Beispiel verwendet er entweder einen Tomahawk und ein Messer, eine Assassinen-Klinge und ein Messer oder eine der vielen anderen Kombinationen."

Außerdem soll nun auch der Protagonist automatisch Gesundheit regenerieren. Hierzu muss dieser aber den Kampf verlassen und in ein ruhigeres Gebiet ausweichen. Zudem soll es die Bomben aus Relevations nicht mehr geben und die Spielwelt soll bis zu 1,5 Mal größer als in Brotherhood sein.




Alle Bilder hier ansehen










Quelle: nowgamer.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben