News » Assassin's Creed 3: Season Pass offiziell angekündigt - Alle Details zum Inhalt und Preis
News

Assassin's Creed 3: Season Pass offiziell angekündigt - Alle Details zum Inhalt und Preis
04.10.2012 - 11:00 von Johannes Keuschnig




Titel: Assassin's Creed 3
Plattform: PC, PS3, XBox 360
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 31. Oktober 2012
Offizielle Seite

Wie Ubisoft jetzt bekannt gegeben hat, wird auch Assassin's Creed 3 von einem Season Pass mit mehreren Erweiterungen profitieren. Diesbezüglich gibt es auch schon Informationen zu den genauen Inhalten und was das ganze Kosten wird.

Insgesamt umfasst der DLC-Pass fünf Zusatzinhalte. Der Preis für diesen wird bei Xbox Live 2.400 Microsoft Points betragen, respektive 29,99 US-Dollar beziehungsweise 23,99 britische Pfund (knapp 30 Euro), was einem Rabatt von 25 Prozent gegenüber den Einzelpreisen entspricht. Auch für PC und später für die Wii U sollen Season Pass und DLC dann noch erscheinen.

Das Angebot der DLCs erstreckt sich sowohl über den Single- als auch über den Multiplayer-Modus. Darunter zu finden ist eine neue Einzelspieler-Kampagne namens "The Tyranny of King Washington." Die im Episodenformat aufgebaute Handlung der Kampagne erzählt dabei eine alternative Geschichte der Amerikanischen Revolution. Komplett unabhängig von den historischen Ereignissen wird euch dabei alternativ erzählt, wie die Revolution damals auch ausgehen hätte können.

Außerdem kommen noch neue Karten und Charaktere sowie Mehrspieler-Inhalte hinzu; diesbezüglich verriet Ubisoft aber noch nichts konkretes. Allerdings dürften auch hier alle DLC-Pakete zu Assassin's Creed 3 mit inbegriffen sein.



Alle Bilder hier ansehen










Quelle: joystiq.com
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben