Trailer » Zweiter Teil der Duke Nukem Dokumentation
Trailer

Zweiter Teil der Duke Nukem Dokumentation
16.05.2011 - 17:06 von Johannes Keuschnig




Titel: Duke Nukem Forever
Plattform: PC PS3, XBox 360
Entwickler: Gearbox Software
Publisher: 2K Games (Take 2)
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: Ab 18 / 18+
Spieler: Offline: 1 / Online: 8
Release: 10.06.2011
Offizielle Seite

Da unser Duke so eine Legende ist, hat Gearbox und Take2 etwa vor einem Monat eine Dokumentation gestartet die auf die Entstehungsgeschichte des Helden eingeht. Im ersten Teil zeigte man die Anfänge und welche Grundidee dahinter steht. Nun ist das zweite Video erschienen, was den Einstieg in das 3D-Zeitalter erzählt. Natürlich wieder mit vielen Kommentaren der Entwickler wie zb. Randy Pitchford. Und wer schon immer mal wissen wollte wer die coole Stimme vom Duke ist, der hat jetzt Gelegenheit dazu. Ein drittes Video wird übrigens demnächst noch folgen.



Für alle die Teil eins verpasst haben...



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben