Kino-Trailer » LEGO: The Movie - Der absolute Popkultur-Flash - Zweiter Trailer mit Abe Lincoln
Kino-Trailer

LEGO: The Movie - Der absolute Popkultur-Flash - Zweiter Trailer mit Abe Lincoln
03.11.2013 - 13:26 von Johannes Keuschnig









Ich mein, draußen könnte es hageln, Aliens die Welt übernehmen oder wir gelangen in ein absurdes Paralleluniversum...und der Tag wäre immer noch fantastisch wenn man sich den zweiten Trailer zu "Lego: The Movie" anguckt. Es geht auch gar nicht anders, schließlich kann ein Film in dem Batman, die Ninja Turtles und Abraham Lincoln zusammen auftauchen, gar nicht schlecht sein...also jetzt mal wirklich.

Der Klötzchen-Blockbuster lässt es sich auch nicht nehmen eine ordentliche Ansammlung an bekannten Synchronsprechern zu präsentieren. Unter anderem hören wir Stars wie Liam Neeson, Morgan Freeman, Alison Brie, Will Ferrell und Chris Pratt. Start des Stop-Motion-Abenteuers ist in Deutschland der 10. April 2014, holt schon mal eure Steinchenkiste raus. ^^



Regie: Phil Lord, Chris Miller, Chris McKay
Drehbuch: Phil Lord, Chris Miller
Buch: Phil Lord, Chris Miller, Dan Hageman, Kevin Hageman uvm.

Starttermine
10.04.2014 Deutschland
06.02.2014 Premiere

Eine gewöhnliche Lego-Figur wird versehentlich für einen außergewöhnlich Meisterbauer gehalten und soll dabei helfen, einen bösen Tyrannen davon abzuhalten, das aus Legosteinen geformte Universum zu verkleben.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben