Trailer » Kingdom Come: Deliverance - Entwickler verraten nähere Details zum Kampfsystem und zeigen neues Video
Trailer

Kingdom Come: Deliverance - Entwickler verraten nähere Details zum Kampfsystem und zeigen neues Video
11.02.2014 - 13:21 von Johannes Keuschnig









Titel: Kingdom Come: Deliverance
System: PC
Entwickler: Warhorse Studios
Publisher: -
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI:- / -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 2015

Die Warhorse Studios haben zu Kingdom Come: Deliverance das Kampfsystem in Form eines Videotagebuchs jetzt näher vorgestellt. Demnach wurden richtige Experten für mittelalterliche Kamfkünste engagiert, um die Gefechte möglichst glaubwürdig darzustellen.

Anfangs waren sich die Entwickler gar nicht sicher, ob die Egoperspektive genauso gut funktionieren würde, wie beispielsweise in The Elder Scrolls V: Skyrim. Erst im späteren Verlauf wurde die Steuerung dank der Kampfexperten immersiver und somit besser. Selbst verschiedene Kontaktzonen wurden noch integriert und die Gefechte profitieren von über drei unterschiedlichen Manövern: Stoßen, Schlagen und ein Spezialangriff. Im folgenden Video seht ihr nun, wie die Kampfbewegungen es in das Spiel geschafft haben.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben