Kino-Trailer » Batman vs. Superman: Dawn of Justice - Es hat begonnen! - Der erste Trailer ist bedrohlich gut [HOT NEWS]
Kino-Trailer

Batman vs. Superman: Dawn of Justice - Es hat begonnen! - Der erste Trailer ist bedrohlich gut [HOT NEWS]
18.04.2015 - 11:58 von Johannes Keuschnig









Das Treffen der Giganten kann nun endlich losgehen, im ersten offiziellen Trailer zu "Batman vs. Superman: Dawn Of Justice." Mit den Worten "Tell me, do you bleed?" stellt sich Batman ikonisch gegenüber Kal-L alias Superman vor und wirkt damit auch richtig bedrohlich.

Bedrohung ist ohnehin das Stichwort. Denn die Menschen haben kein Vertrauen gegenüber Superman. Hinzukommt das Lex Luthor die Zweifel der Bevölkerung noch mehr anstachelt, für die Welt ist Kal-L nichts weiter als ein falscher Gott.

Für das Protokoll: Batman sieht ungewöhnlich anders aus im Trailer, fast wie ein Iron-Man. Nichtsdestotrotz macht Ben Affleck als Dark Knight eine gute Figur. Auch der kurze Einblick in den Plot macht Lust auf mehr.

Bis wir aber den Kampf der Giganten erleben können, müssen wir uns noch etwas gedulden, denn "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" kommt erst am 24. März 2016 in unsere Kinos.



Regie: Zack Snyder
Drehbuch: Bob Kane, Joe Shuster, Jerry Siegel, Chris Terrio, Bill Finger, David S. Goyer
Buch: David S. Goyer, Zack Snyder uvm.

mit Henry Cavill, Ben Affleck, Jesse Eisenberg, Amy Adams, Gal Gadot, Diane Lane, Jason Momoa uvm.

In der Fortsetzung von "Men of Steel" sollen Superman und Batman gegeneinander antreten. Außerdem wird auch Wonder Woman in der Handlung ihren Auftritt bekommen. Zuerst für den Sommer 2015 geplant, kommt der Film nun erst im Mai 2016 in die Kinos.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben