Kino-Trailer » Doctor Strange: Erster Trailer zeigt magische Momente
Kino-Trailer

Doctor Strange: Erster Trailer zeigt magische Momente
14.04.2016 - 11:01 von Johannes Keuschnig









Boah! da ist er nun! Der Chirurg der sich selbst finden muss und dabei weit größeres entdeckt. Die Rede ist natürlich von Marvel's "Doctor Strange." Im ersten Trailer zeigt uns Disney unverkennbar ein bisschen Inception-Flair. Nichtsdestotrotz wirkt "Doctor Strange" bereits im kurzen Clip recht eigen und gar nicht so überzeichnet wie man es vielleicht erwarten würde. Ohnehin könnte "Doctor Strange" ungewöhnlicher werden als viele andere Marvel-Verfilmungen.

Unterstützt wird der positive Eindruck von Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch, welcher kaum besser für diese Figur sein könnte. Ebenso ikonisch wirkt Tilda Swinton im Trailer und Mads Mikkelsen bildet das Tüpfelchen auf dem i. "Doctor Strange" wird uns am 27. Oktober 2016 im Kino verzaubern.



Regie: Scott Derrickson
Drehbuch: Thomas Dean Donnelly, Joshua Oppenheimer, Jon Spaihts uvm.

mit Benedict Cumberbatch¹, Tilda Swinton¹, Chiwetel Ejiofor¹, Rachel McAdams, Mads Mikkelsen uvm.

Kinostart: 27.10.2016
Premiere: 26.10.2016

Das Leben des brillanten Neurochirurgn Dr. Stephen Strange wird völlig auf den Kopf gestellt, als er nach einem Autounfall Zugang zu einer geheimen Welt voller Magie und zahlloser alternativer Universen bekommt.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben