Gameplays » Civilization VI: Interessante Gameplay-Präsentation veröffentlicht
Gameplays

Civilization VI: Interessante Gameplay-Präsentation veröffentlicht
24.06.2016 - 11:39 von Johannes Keuschnig









Titel: Civilization VI
Plattform: PC
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K Games
Genre: Aufbaustrategie
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 21.10.2016

Publisher 2K Games und Entwickler Firaxis haben jetzt zum kommenden Civilization VI ein sehr interessantes Gameplay-Video veröffentlicht. Die Präsentation stammt ursprünglich noch von der diesjährigen E3 und war bis jetzt nur der Presse vorenthalten.

Das Video umfasst insgesamt zwölf Minuten und zeigt eine vollständige Partie. Wir sehen also die gesamten Fortschritte der Menschheit bis zur Moderne. Logischerweise greift die Präsentation vereinzelt auf einen Zeitraffer zurück und erklärt dabei genau was gerade passiert.

Übrigens, wer des englischen mächtig ist, sollte das Gameplay-Video unbedingt im Original anschauen. Da bekommt man nämlich Hollywood-Schauspieler Sean Bean ("Game of Thrones") als Sprecher zu hören.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben