Kino-Trailer » Logan: Die Klngen werden älter - Erster Trailer zum letzten Wolverine-Film
Kino-Trailer

Logan: Die Klngen werden älter - Erster Trailer zum letzten Wolverine-Film
22.10.2016 - 12:50 von Johannes Keuschnig









Nicht Wolverine 3, sondern schlicht und ergreifend "Logan" wird der letzte Film der Wolverine- bzw. "X-Men"-Spin-Off- Reihe heißen. Damit wird auch schnell klar in welche neue Kerbe Regisseur James Mangold mit dem kantigen Mutanten schlägt. Die Töne werden ruhiger, die Bilder geerdeter und dazwischen ein Hugh Jackman als namensgebender "Logan", welcher nun doch alt und verletzlich geworden ist.

Nichtsdestotrotz scheinen die Klingen aus Adamantium etwas zu jucken. Der einstige Wolverine hat wohl doch noch etwas Tinte im Füller, ganz besonders dann, wenn es um seinen Mentor Charles Xavier (Patrick Stewart) geht. Obendrein will ein Erbe für den beliebtesten X-Men-Mutanten gefunden werden. Kurzum, der erste Trailer zu "Logan" verspricht einen andersartigen aber sehr vielversprechenden Wolverine-Abschluss.



Regie: James Mangold
Drehbuch: Michael Green, David James Kelly uvm.

mit Hugh Jackman, Patrick Stewart, Elizabeth Rodriguez, Doris Morgado, Boyd Holbrook uvm.

Kinostart: 02.03.2017

Im Jahr 2024 gibt es kaum noch Mutanten. Charles Xavier und Logan aka Wolverine müssen versuchen, mit dem Verlust der X-Men zurechtzukommen. Zusätzlich haben die beide Männer mit ganz eigenen Problemen zu kämpfen, denn während die Alzheimer-Erkrankung von Professor X fortschreitet, bildet sich Logans Selbstheilungskraft langsam zurück.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben