Trailer » The Witcher: Herzlicher Trailer für die Fans zum zehnjährigen Jubiläum
Trailer

The Witcher: Herzlicher Trailer für die Fans zum zehnjährigen Jubiläum
05.09.2017 - 18:54 von Johannes Keuschnig









Titel: The Witcher 3
Plattform: PC, One, PS4
Entwickler: CD Projekt Red
Publisher: CD Projekt
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: 18
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 19.05.2015
Offizielle Seite

Vor 10 Jahren ahnte wohl noch niemand, dass The Witcher zu einem der größten und besten Videospiel-Reihen der Welt heranwachsen würde. Im Jahr 2007 entstand nur ein recht hakeliges PC-Rollenspiel, welches bereits hohes Potenzial zeigte, doch erst mit diversen Patches und einer starken Enhanced Edition glänzte das Abenteuer rund um Geralt von Riva vollends. Es kamen zwei weitere Fortsetzung, die jeweils besser besser und besser wurden. Bis hin das The Witcher 3 für viele nun als das beste Rollenspel der jüngsten Zeit gilt.

Deshalb veröffentlichte CD Projekt einen eigens produzierten Trailer, in dem sich die wichtigsten Figuren aus der Witcher-Saga zusammenfinden, um auf das zehnjährige Jubiläum anzustoßen. Das Video richtet sich vor allem an die Fans, welche treu an des Hexers Seite Kämpfen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben