News » Hardware Special: Wie groß sind die Lücken wirklich?
News

Hardware Special: Wie groß sind die Lücken wirklich?
29.09.2017 - 14:36 von Johannes Keuschnig









PC, Playstation, Xbox oder doch auf dem Smartphone: Videospiele sind ein beliebter Zeitvertreib von Casual Gamern sowie eingefleischten Hardcore-Nutzern. Die unterschiedlichen Plattformen bieten verschiedene Möglichkeiten und Vorteile, aber auch Einschränkungen. Schon seit die ersten PCs und Konsolen auf dem Markt sind, hat sich eine praktisch endlose Debatte darüber etabliert, welche Plattform das bessere Spielerlebnis bietet. Für viele gilt der flexiblere Gaming-PC als Nonplusultra, die andere Seite setzt auf die Konsolen, die ja nur für einen Zweck entwickelt wurden, das Gaming. Der größte Vorteil des PC liegt in seinem Leistungsmaximum. Doch was sind genau die großen Unterschiede?

Special: Wie groß sind die Lücken wirklich? Hardwareunterschiede bei PC, Konsolen und Smartphones


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben