News » Vampyr: Story- und Hard-Modus kommt
News

Vampyr: Story- und Hard-Modus kommt
28.07.2018 - 09:43 von Johannes Keuschnig









Titel: Vampyr
Plattform: PC, One, PS4
Entwickler: Dontnod
Publisher Focus Home Interactive
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI Ab 16
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 05.05.2018
Offizielle Seite

Entwickler Dontnod wird sein Action-Rollenspiel Vampyr (Zum Test) im Laufe des Sommers mit zwei neuen Schwierigkeitsstufen versehen. Einerseits sollen jene, die primär die Handlung verfolgen wollen, zum Storymodus greifen können, der die Kämpfe auf ein Minimum reduziert.

Im Gegenzug dürfen erfahrene Spieler, die sich eine eine Herausforderung wünschen, auf einen hohen Schwierigkeitsgrad schalten und Kämpfe deutlich anspruchsvoller gestalten. Erledigte Gegner gewähren somit weniger Erfahrungspunkte. Abgesehen von den beiden neuen Modi soll der Patch noch zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen, die aber noch nicht genannt wurden.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben