Trailer » Diablo Immortal: Enthüllungstrailer zum Mobile-Ableger
Trailer

Diablo Immortal: Enthüllungstrailer zum Mobile-Ableger
05.11.2018 - 11:02 von Johannes Keuschnig









Titel: Diablo Immortal
Plattform: Android, iOS
Entwickler: NetEase
Publisher: Blizzard Entertainment
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -
Offizielle Seite

Zugegeben, eine Ankündigung zu Diablo 4 wäre optimistisch gewesen, aber eine Ankündigung von einem Diablo 2-Remake hätte durchaus passieren können. Stattdessen bekommen wir ganz was anderes zu Diablo, was höchstwahrscheinlich nicht jeden gefallen wird. Blizzard stellte auf der Blizzcon 2018 mit Diablo Immortal einen Mobile-Ableger seiner beliebten Action-Rollenspiel-Marke vor. Der Ankündigungstrailer gibt einen ersten Eindruck von Diablo Immortal. Darin enthalten sind sechs spielbare Klassen: Kreuzritter, Barbar, Zauberin, Dämonenjäger, Mönch und Totenbeschwörer. Ebenso könnt ihr die Klassen im ersten Gameplay-Trailer sehen.

Ein Releasetermin für das neue Diablo für Handys und Tablet gibt es noch nicht, Diablo Immortal soll laut Blizzard "bald" erscheinen. Ganz nebenbei noch: Der Cinematic-Trailer zu Diablo Immortal hat insgesamt über 390.000 Downvotes zu gerade mal 15.000 Upvotes. Die Stimmung der Fans gegenüber diesem Ableger dürfte also klar sein.



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben