News » Far Cry 6: Endzeit-Ableger teasert postapokalyptisches Setting an
News

Far Cry 6: Endzeit-Ableger teasert postapokalyptisches Setting an
06.12.2018 - 12:49 von Johannes Keuschnig









Während der Game Awards 2018 wird Ubisoft den nächsten Teil der Shooter-Reihe Far Cry präsentieren. Ein erstes Teaser-Video zeigt, dass wir uns dieses Mal in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden werden.

Viel verrät das Video nicht. Zu sehen ist eine atomare Explosion in einer idyllischen amerikanischen Farmlandschaft. Der Sprecher erklärt, dass niemand das Ende kommen sah und das Feuer alles vernichtete. Der jahrelange Regen und der heulende Wind brachten aber eine neue Welt mit sich. Doch die Hoffnungen der Menschheit wurden jäh zerschlagen...

Allem Anschein nach können wir uns auf einen postapokalyptischen Shooter-Action einstellen. Denn wir sehen auch eine kurz gezeigte Waffe - eine Sägeblätter verschießende Armbrust - hier liegt Crafting wie in Fallout 76 natürlich nahe.

Den Namen des neuen Far Cry erfahren wir erst zur richtigen Ankündigung, und die findet im Rahmen der Game Awards in der Nacht vom 06. zum 07. Dezember um 02:30 Uhr statt.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben