Kino-Trailer » Cars 2: Einmal um die ganze Welt
Kino-Trailer

Cars 2: Einmal um die ganze Welt
14.07.2011 - 13:29 von Johannes Keuschnig




"Knuffig!" das fällt mir ein wenn ich die Szenen aus dem neuen Animationsfilm Cars 2 sehe. Diesmal geht es um die ganze Welt, die bekanntesten Städte wird Lightning McQueen besuchen und dort Gummi geben. Dabei war den Produzenten eines besonders wichtig, nämlich etwas "verautolichen" was damit gemeint ist? Seht euch das Making of zu den Schauplätzen an und ihr wisst was dieses Klasse Wort bedeutet. Zusätzlich haben wir darunter noch den offiziellen Kinotrailer zu Cars 2 für euch.

Falls Sie es noch nicht wussten: Lightning McQueen ist das schnellste Rennauto der Welt! Das glaubt er zumindest. Und um das zu beweisen, begibt er sich mit seinem besten Freund, dem etwas in die Jahre gekommenen Abschleppwagen Hook, auf eine abenteuerliche Reise rund um den Globus und bis nach Europa! Denn Lightning McQueen tritt in "Cars 2" im allerersten World Grand Prix gegen die Rennelite der ganzen Welt an.

Aber der Weg zum Champion ist lang - und voller Schlaglöcher, Umleitungen und verrückter Überraschungen! Und nicht nur Lightning muss in diesem entscheidendem Wettkampf um Ruhm, PS und Ehre alles geben, auch der liebenswerte Hook erlebt das Abenteuer seines Lebens, als er unwissentlich geradewegs mitten in eine internationale Spionage-Affäre hineingerät.

Hin und her gerissen, seinem Freund bei dessen wichtigstem Rennen zur Seite zu stehen und gleichzeitig seine eigene, actiongeladene Geheimagenten-Mission zu erfüllen, begibt sich Hook vor den Augen der Welt und mit seinen Freunden im Schlepptau, auf eine explosive Verfolgungsjagd durch Japan und Europa.








Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben