Kino-Trailer » Der gestiefelte Kater: Flauschiger Kino-Auftritt kommt auf uns zu
Kino-Trailer

Der gestiefelte Kater: Flauschiger Kino-Auftritt kommt auf uns zu
18.07.2011 - 19:38 von Johannes Keuschnig




Oft ist es ja so, das Nebendarsteller fast schon besser sind als der Hauptcharakter. Besonders in Animationsfilmen kommt das häufiger vor, die Pinguine aus Madagascar oder der Esel aus Shrek, um nur mal zwei coole Beispiele zu nennen.

Hoppla! letztgenannter Streifen hat sogar noch eine grandiose Nebenfigur, er ist süß, pelzig und trägt zu hohe Absätze. Der gestiefelte Kater bekommt seinen eigenen Kinofilm und das völlig zurecht. Schon im Trailer ist klar zu erkennen wie genial unser Mieze-Held doch ist. Allein der Akzent ist schon ein Knaller, vor allem weil hier die deutsche Synchronisation mal nicht vollkommen daneben liegt. Um es mit den Worten des Katers auszudrücken "Heilige Guacamole!"





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben