Kino-Trailer » The Amazing Spider-Man: Mirror's Edge bringt Inspiration
Kino-Trailer

The Amazing Spider-Man: Mirror's Edge bringt Inspiration
21.07.2011 - 17:38 von Johannes Keuschnig




Den inoffiziellen Trailer zu The Amazing Spider-Man konnten wir euch bereits zeigen, nun wurde das Filmchen auch in HD veröffentlicht. War ja nicht wirklich überraschend oder? Viel neues gibt es ja nicht zu sehen, außer eben die bessere Qualität, yeah! Ansonsten bleibt alles auf "naja!" Niveau.

GHTV machte ja auch zusätzlich noch die Anspielung auf Mirror's Edge wegen einer bestimmten Szene im Trailer. Um zu verdeutlichen was wir damit meinen, haben wir auch den Trailer zum Runner-Game mit reingepackt. Wie sagt man so schön "besser gut geklaut, als schlecht selbstgemacht."







Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben