Kino-Trailer » Real Steel: Stecker raus und ab ins Kino
Kino-Trailer

Real Steel: Stecker raus und ab ins Kino
22.07.2011 - 17:22 von Johannes Keuschnig




Erinnert sich noch jemand an die Sendung "Robot Wars? oder an das kultige Spielzeug wo sich ein roter und blauer Plastik-Roboter bekriegen? Für alle die jetzt "häää!" rufen, Robot Wars war eine amerikanische Show in dem sich von Menschenhand gesteuerte Blechbüchsen gegenseitig die Schaltkreise raus kloppten. KI-Wrestling sozusagen, die Welt brauchte das zwar nicht, aber irgendwie doch ziemlich populär.

Und alles was einmal cool war, sich vermarkten ließ "sei es noch so simpel" oder nur im Ansatz eine Geschichte hat, landet früher oder später in Hollywood. So wie der neue Streifen mit Hugh Jackman, unser X-Men erweist sich in Real Steel als Trainer für künstliche Kämpfer. Freilich sehen wir keine knuffigen RC-Roboter auf Rädern, sondern richtige Transformers-Verschnitte. Na wenn das mal kein Hit wird ^^.







Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben