Kino-Trailer » Atemlos - Gefährliche Wahrheit: Es geht auch ohne Werwolf
Kino-Trailer

Atemlos - Gefährliche Wahrheit: Es geht auch ohne Werwolf
27.07.2011 - 17:15 von Johannes Keuschnig





"Ahhh! Taylor! ich will ein Kind von dir" könnten wir im Oktober von jungen Mädchen wieder hören. Warum? na da kommt "Atemlos - Gefährliche Wahrheit" mit Taylor Lautner ins Kino. Gut ok, Fairenesse halber sollte man sagen das Lautner sich bemüht erwachsener zu wirken, vielleicht lässt er sogar sein T-Shirt an. Trotzdem kommt im Trailer nicht mehr als ein "Die Bourne Identität" Light rüber, mal sweet, mal hart, aber immer schön dazwischen. Obwohl der restliche Cast gar nicht mal schlecht ist, mit einer Sigourney Weaver ("Avatar - Aufbruch nach Pandora") haben wir bereits gute Erfahrungen gehabt, und auch ein Alfred Molina ("Prince of Persia - Der Sand der Zeit") hat einiges drauf vor der Kamera. Da könnte unser Twilight-Star fast schon transparent werden.

In den weiteren Rollen sehen wir außerdem Lily Collins ("Blind Side - Die große Chance"), Maria Bello ("Kindsköpfe"), Jason Isaacs ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes") und Michael Nyqvist ("Millenium"-Trilogie). Regie führte John Singleton ("Shaft - Noch Fragen?", "2 Fast 2 Furious"). Wir dürfen also leicht verdauliche Action mit Teen-Touch erwarten "jauchze!"

Deutscher Kinostart ist der 13.10.2011





Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben