Google+
Mittwoch, 19. Dezember 2018



  •    

       

         
    Registrieren Passwort vergessen!
Startseite
News
Artikel
Links
   
           Far Cry 6: Endzeit-Ableger t...
           Sunset Overdrive: ​PC-Vers...
           Diablo Immortal: Enthüllung...
           Warcraft 3: Reforged - Strat...
           Red Dead Redemption 2: Launc...
           DiRT Rally 2.0: Codemasters ...
           Just Cause 4: Ricos Rivalen ...
           Left Alive: Neuer Trailer vo...
           Cyberpunk 2077: Beeindrucken...
             Pro Evolution Soccer 2013 - ...
             ANNO 2070 - Patch 1.04...
             Angry Birds Space - Demo...
             Jagged Alliance: Back in Act...
             King Arthur II - Demo...
             Driver: San Francisco - Patc...
             Assassin's Creed: Revelation...
             PES 6 - Phoenix Patch...
              Fussball Manager 12: Update...
Download
Linktext
Forum
 

News » Far Cry 6: Endzeit-Ableger teasert postapokalyptisches Setting an
News

Far Cry 6: Endzeit-Ableger teasert postapokalyptisches Setting an
06.12.2018 - 12:49 von Johannes Keuschnig









Während der Game Awards 2018 wird Ubisoft den nächsten Teil der Shooter-Reihe Far Cry präsentieren. Ein erstes Teaser-Video zeigt, dass wir uns dieses Mal in einer postapokalyptischen Welt wiederfinden werden.

Viel verrät das Video nicht. Zu sehen ist eine atomare Explosion in einer idyllischen amerikanischen Farmlandschaft. Der Sprecher erklärt, dass niemand das Ende kommen sah und das Feuer alles vernichtete. Der jahrelange Regen und der heulende Wind brachten aber eine neue Welt mit sich. Doch die Hoffnungen der Menschheit wurden jäh zerschlagen...

Allem Anschein nach können wir uns auf einen postapokalyptischen Shooter-Action einstellen. Denn wir sehen auch eine kurz gezeigte Waffe - eine Sägeblätter verschießende Armbrust - hier liegt Crafting wie in Fallout 76 natürlich nahe.

Den Namen des neuen Far Cry erfahren wir erst zur richtigen Ankündigung, und die findet im Rahmen der Game Awards in der Nacht vom 06. zum 07. Dezember um 02:30 Uhr statt.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Sunset Overdrive: ​PC-Version bestätigt und schon jetzt veröffentlicht
News

Sunset Overdrive: ​PC-Version bestätigt und schon jetzt veröffentlicht
16.11.2018 - 09:31 von Johannes Keuschnig









Titel: Sunset Overdrive
Plattform: PC, XBox One
Entwickler: Insomniac
Publisher Microsoft Game Studios
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 16.11.2018

Die Gerüchte aus der jüngeren Vergangenheit haben sich bewahrheitet: Sunset Overdrive erscheint tatsächlich für den PC. Wie das Entwicklerstudio Insomniac Games bekannt gegeben hat, erscheint die entsprechende Version am 16. November 2018 - also am heutigen Freitag. Passend dazu gibt es auch einen Launch-Trailer zu sehen.

Der Third-Person-Shooter Sunset Overdrive spielt in der fiktionalen Metropole Sunset City. Ihr macht euch mit einem großen Waffenarsenal auf die Jagd nach Mutanten, deren Verwandlung auf übermäßigen Energy Drink-Konsum zurückzuführen ist. Um eure Gegenspieler auszuschalten, bewegt ihr euch springend und schliddernd mit Wall-Runs und Zip-Lines durch die Straßen. Der ursprüngliche Release erfolgte im Jahr 2014 für die Xbox One.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Diablo Immortal: Enthüllungstrailer zum Mobile-Ableger
Trailer

Diablo Immortal: Enthüllungstrailer zum Mobile-Ableger
05.11.2018 - 11:02 von Johannes Keuschnig









Titel: Diablo Immortal
Plattform: Android, iOS
Entwickler: NetEase
Publisher: Blizzard Entertainment
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -
Offizielle Seite

Zugegeben, eine Ankündigung zu Diablo 4 wäre optimistisch gewesen, aber eine Ankündigung von einem Diablo 2-Remake hätte durchaus passieren können. Stattdessen bekommen wir ganz was anderes zu Diablo, was höchstwahrscheinlich nicht jeden gefallen wird. Blizzard stellte auf der Blizzcon 2018 mit Diablo Immortal einen Mobile-Ableger seiner beliebten Action-Rollenspiel-Marke vor. Der Ankündigungstrailer gibt einen ersten Eindruck von Diablo Immortal. Darin enthalten sind sechs spielbare Klassen: Kreuzritter, Barbar, Zauberin, Dämonenjäger, Mönch und Totenbeschwörer. Ebenso könnt ihr die Klassen im ersten Gameplay-Trailer sehen.

Ein Releasetermin für das neue Diablo für Handys und Tablet gibt es noch nicht, Diablo Immortal soll laut Blizzard "bald" erscheinen. Ganz nebenbei noch: Der Cinematic-Trailer zu Diablo Immortal hat insgesamt über 390.000 Downvotes zu gerade mal 15.000 Upvotes. Die Stimmung der Fans gegenüber diesem Ableger dürfte also klar sein.



Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Warcraft 3: Reforged - Strategie-Hit kommt als Neuauflage
Trailer

Warcraft 3: Reforged - Strategie-Hit kommt als Neuauflage
05.11.2018 - 09:52 von Johannes Keuschnig









Titel: Warcraft 3: Reforged
Plattform: PC
Entwickler: Blizzard Entertainment
Publisher: Vivendi Games
Genre: Echtzeitstrategie
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2019
Offizielle Seite

Blizzard hat im Rahmen der Blizzcon Warcraft 3: Reforged angekündigt. Der Cinematic-Trailer ist gleichzeitig die grafische Neuauflage des Original-Intros. Das HD-Remake von Entwickler Blizzard beweist, dass die Echtzeitstrategie eben doch nicht tot ist.



Weiter zeigte Blizzard auch schon erstes Gameplay von Warcraft 3: Reforged. Im Gameplay-Video werden Menschen, Orks und Untote gezeigt und die grafischen Verbesserungen im Bereich von Charaktermodellen, Texturen, Polygon-Anzahl und Animationen präsentiert.




Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Red Dead Redemption 2: Launch-Trailer gibt Vorgeschmack auf den Open World-Blockbuster
Trailer

Red Dead Redemption 2: Launch-Trailer gibt Vorgeschmack auf den Open World-Blockbuster
19.10.2018 - 09:49 von Johannes Keuschnig









Titel: Red Dead Redemption 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Rockstar Games
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: Ab 18 Jahren / 18+
Spieler: Offline: 1 / Online: 2-16
Release: 26.10.2018
Offizielle Seite

Red Dead Redemption 2 zeigt kurz vor seiner Veröffentlichung den offiziellen Launch-Trailer.

Im PS4- und Xbox One-Blockbuster begleiten wir Arthur Morgan, Outlaw und Revolverheld der Dutch Van der Linde-Gang, der gejagt von Regierung und Kopfgeldjägern durch Rockstars bislang größte Open World streift. Dabei erwarten uns nicht nur knapp 70 detaillierte Storymissionen, sondern auch etliche Nebenbeschäftigungen und Aktivitäten, mit denen wir Unmengen von Spielzeit in Rockstars Wilden Westen stecken können.

Red Dead Redemption 2 kommt voraussichtlich am 26. Oktober 2018 für PS4 und Xbox One. Eine PC-Version ist nach wie vor nicht angekündigt.


Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » DiRT Rally 2.0: Codemasters kündigt Nachfolger an
Trailer

DiRT Rally 2.0: Codemasters kündigt Nachfolger an
27.09.2018 - 09:51 von Johannes Keuschnig









Titel: DiRT Rally 2.0
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 26.02.2019

Codemasters hat DiRT Rally 2.0 angekündigt, den lang ersehnten Nachfolger des bei Fans beliebten DiRT Rally. Der Ableger übernimmt erneut die Simulationswurzeln des Off-Road-Racing-Vorgängers.

DiRT Rally 2.0 führt Spieler an sechs unterschiedliche Rally-Örtlichkeiten rund um den Globus, wo ihr mit einer Vielzahl spektakulärer Rally-Fahrzeuge aus unterschiedlichen Jahrzehnten über handgearbeitete Strecken jagen könnt. Das offizielle Spiel der FIA World Rallycross Championship wird von Monster Energy präsentiert und bietet zur Veröffentlichung neben den Fahrzeugen der Saison 2018 auch acht der offiziellen WorldRX-Strecken.

“Wir freuen uns, endlich über DiRT Rally 2.0 sprechen zu können,” kommentiert Ross Gowing, Chief Games Designer bei Codemasters. „Rally hat für Codemasters einen unglaublichen Stellenwert und das ganze Team ist extrem darauf eingeschworen, die bestmögliche und authentischste Erfahrung, die ein Spiel bieten kann, abzuliefern.“

„Unsere passionierte und sachkundige Community hat uns dabei geholfen, aus DiRT Rally einen sehr speziellen Titel zu machen. Neben einer Gruppe von echten Rally-Fahrern, haben auch ausgewählte Community-Mitglieder mit uns zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass wir ihren hohen Anforderungen gerecht werden können.“ fügt Ross hinzu. „Wir haben überhaupt keine Skrupel, ein herausforderndes Spiel zu bauen. Eine echte Rally-Etappe mit einem echten Rally-Fahrzeug erfolgreich zu absolvieren ist nicht einfach und wir wollen, dass die Spieler den gleichen Adrenalinrausch erleben, wenn sie im Spiel ans Limit gehen.“

DiRT Rally 2.0 erscheint am 26. Februar 2019 weltweit für PS4, Xbox One und PC. Den offiziellen Ankündigungstrailer dazu findet ihr direkt unter dieser Meldung.



Quelle: Pressemitteilung
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Trailer » Just Cause 4: Ricos Rivalen im neuen Trailer
Trailer

Just Cause 4: Ricos Rivalen im neuen Trailer
27.09.2018 - 09:36 von Johannes Keuschnig









Titel: Just Cause 4
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Genre: Action
USK/PEGI: -
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 04.12.2018
Offizielle Seite

Square Enix zeigt ein brandneues Video zum kommenden Action-Hit Just Cause 4. Das Video verrät spannende Details über Rico Rodriguez' gefährlichsten Gegenspieler: Gabriela Morales, die skrupellose Anführerin der Schwarzen Hand.

In Just Cause 4 ist Solís die Heimat des Bösen, denn von hieraus agiert die gefährlichste Söldner-Organisation der Welt. Mit ausreichend finanziellen Mitteln bestens gerüstet, trainiert die Schwarze Hand vor Ort ihre Spezialtruppen und entwickelt innovative Technologien und experimentelle Waffen.

Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.



Quelle: Pressemitteilung
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
News » Left Alive: Neuer Trailer von der Tokyo Game Show veröffentlicht
News

Left Alive: Neuer Trailer von der Tokyo Game Show veröffentlicht
11.09.2018 - 09:25 von Johannes Keuschnig









Titel: Left Alive
Plattform: PC, PS4
Entwickler: -
Publisher: Square Enix
Genre: Action
USK/PEGI: -
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 2019

Passend zur Tokyo Game Show 2018 enthüllt Square Enix den neuesten Trailer zum Survival-Action-Shooter Left Alive.

Das Video stellt die drei Protagonisten des Spiels vor, jeder mit seiner eigenen Geschichte und eigenen Missionen. Left Alive spielt während der katastrophalen Invasion des vom Krieg zerrissenen Novo Slava im Jahre 2127 und erzählt eine packende Geschichte vom Überleben.

Der Titel wird voraussichtlich 2019 für PlayStation 4 und PC erscheinen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Gamescom 2018 » Cyberpunk 2077: Beeindruckender Demo-Walkthrough zeigt fast 50-minütiges Gameplay-Material
Gamescom 2018

Cyberpunk 2077: Beeindruckender Demo-Walkthrough zeigt fast 50-minütiges Gameplay-Material
28.08.2018 - 19:09 von Johannes Keuschnig









Titel: Cyberpunk 2077
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: CD Projekt
Publisher: -
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline - / Online -
Release: 2019

CD Projekt RED hat endlich ein erstes Gameplay-Video zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Und das ist einfach nur sagenhaft! Insgesamt zeigt das polnische Entwicklerstudio eine fast 50-minütige Gameplay-Demo, die auf der E3 und Gamescom hinter verschlossenen Türen gezeigt zuerst gezeigt wurde.

Die Gameplay-Demo veranschaulicht verschiedene Aspekte des Gameplays:
- die Charaktererstellung (ihr könnt zwischen männlichem und weiblichem Charakter wählen)
- eine einfache Mission in Night City, in der ihr auf das Trauma Team stoßt
- einen Hinterhof-Arzt, bei dem ihr ein Augenimplantat austauscht
- Autofahrten in der offenen Spielwelt
- eine zweite Mission bei einem der Untergrundbosse der Stadt

In diesem Video seht ihr die kommentierte Version, in der Producer Miles Tost erklärt, was passiert (im englischen Original-Ton).

Cyberpunk 2077 erscheint für PC, Playstation 4 und Xbox One. Ein Release-Datum steht noch nicht fest - wir gehen aber davon aus, dass Cyberpunk frühestens 2019, spätestens 2020 erscheint.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Gamescom 2018 » FIFA 19: So sieht das Champions League Finale aus
Gamescom 2018

FIFA 19: So sieht das Champions League Finale aus
24.08.2018 - 18:49 von Johannes Keuschnig









Titel: FIFA 19
Plattform: Multi
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Sport
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 28.09.2018
Offizielle Seite

In einem brandneuen Video zeigen die Kollegen von IGN das Champions League Finale aus FIFA 19. Gespielt wird mit Liverpool gegen Real Madrid auf recht hohen Schwierigkeitsgrad. Interessant zu beobachten ist dabei, wie die neue KI reagiert bzw. das sich nun bessere Räume und Spielzüge ermöglichen.



In der Fortsetzung des Story-Modus von FIFA 19, genannt "The Journey", spielen gleich drei Charaktere die Hauptrollen. Im entsprechenden cinematischen Trailer von der Gamescom 2018 stellt EA Sports die Recken (und eine Reckin) vor.

Der aus den beiden Vorgängern bekannten Alex Hunter spielt selbstverständlich wieder mit, inszwischen bei Real Madrid unter Vertrag und ehrgeiziger denn je. Hinzu kommt Alex' Halbschwester Kim Hunter, die in der US-Frauennationalmannschaft um den Weltmeistertitel der Frauen in Frankreich kämpft. Der dritte im Bunde ist Danny Williams, der in der englischen Premier League spielt und, genau wie sein Kumpel Alex, die Champions-League-Trophäe gewinnen will.



FIFA 19 erscheint am 28. September 2018 für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Gamescom 2018 » Life is Strange 2: Neue Staffel von Dontnod angekündigt
Gamescom 2018

Life is Strange 2: Neue Staffel von Dontnod angekündigt
22.08.2018 - 13:49 von Johannes Keuschnig









Titel: Life is Strange 2
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Dontnod
Publisher: Square Enix
Genre: Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline - / Online -
Release: 27.09.2018
Offizielle Seite

Square Enix enthüllt Life is Strange 2, die nächste Episode des erfolgreichen Franchise von Entwickler Dontnod Entertainment. In Life is Strange 2 erlebt ihr die Geschichte zweier Brüder, dem 16-jährigen Sean und dem 9-jährigen Daniel, die ihre Heimat in einem Vorort Seattles nach einem tragischen Vorfall, der ihr Leben für immer verändert, verlassen müssen. Auf der Flucht vor der Polizei trifft Sean eine schwierige Entscheidung - er nimmt seinen Bruder an die Hand und macht sich auf den Weg nach Puerto Lobos, Mexiko. Das Leben auf der Straße ist hart und die Brüder stellen sich einer Vielzahl an Herausforderungen, während sie sich mutig auf eine Reise wagen, die ihre brüderlichen Bande auf die Probe stellen wird.

Alles ist neu in Life is Strange 2 – neue Helden, mehrere neue Umgebungen, neue Gameplay-Features und eine brandneue Kraft für die Spieler. Damit wird der Titel zum bisher ehrgeizigsten Projekt in der Geschichte der Reihe.

„Die Veröffentlichung von Captain Spirit war ein großartiger Moment für das Team und wir können es kaum erwarten, den Spielern die neue Geschichte und die neuen Charaktere aus Life is Strange 2 zu präsentieren", sagt Raoul Barbet, Co-Creative Director bei Dontnod Entertainment. „Wir haben hart mit dem Originalteam gearbeitet, um das beizubehalten, was ich persönlich am ersten Spiel liebe: die Stimmung, die cineastischen Szenen und natürlich die Musik."

Die erste Episode von Life is Strange 2 wird am 27. September 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC erscheinen.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Gamescom 2018 » Just Cause 4: Spektakuläres Tornado-Video enthüllt
Gamescom 2018

Just Cause 4: Spektakuläres Tornado-Video enthüllt
22.08.2018 - 10:15 von Johannes Keuschnig









Titel: Just Cause 4
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Square Enix
Genre: Action
USK/PEGI: -
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 04.12.2018
Offizielle Seite

Nach der erfolgreichen Ankündigung von Just Cause 4 auf der E3 2018 zeigt Square Enix nun brandneues und exklusives Gameplay zum kommenden Open-World-Hit. Dank der brandneuen Apex Engine kann Entwickler Avalanche Studios die für die Serie typischen Zerstörungen und die Spielphysik mit vollständig simulierten Extremwetterereignissen auf ein neues Level bringen.

Just Cause 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (398): (1) 2 3 weiter > Newsarchiv
  • RSS-Feeds
    • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

      Archiv

    • Speedmaniacs

    • Fifaplanet

    • FIFA NEWSPAGE
     
    Seite in 0.09872 Sekunden generiert
    © by DragonDesign.de© by DragonDesign.de
    GamersHeavenTV - Trailer, Gameplays & Mods: Copyright © 2011 - 2019 All Rights Reserved
    Google+
    modified by PimpYourKit.demodified by PimpYourKiT.de


    Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
    PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009